Airport Parking Stuttgart Sielmingen


Service de navette

Disponibilité
Installations de stationnement
Informations importantes
APS-Airport-Parking-Stuttgart GmbH est spécialisé dans le stationnement à proximité immédiate de l'aéroport de Stuttgart, sur un terrain sécurisé. Le service de navette inclus vous assure un début de voyage en toute tranquillité.
Présent sur le marché depuis 15 ans, Airport Parking Stuttgart est le plus grand opérateur de parking externe près de l'aéroport de Stuttgart, avec plus de 1400 places disponibles. Chaque année, environ 250 000 voyageurs utilisent leur service de navette pour se rendre à l'aéroport.
APS-Airport-Parking-Stuttgart GmbH offre un service de navette gratuit pour jusqu'à 4 personnes, un parking sécurisé à l'aéroport de Stuttgart, ainsi qu'une vaste gamme de services supplémentaires. Ces trois éléments expliquent pourquoi les clients préfèrent ce service. La priorité est donnée à la qualité et à la fiabilité. Avec une équipe dynamique de 25 personnes, APS travaille de manière innovante pour vous proposer des solutions de stationnement avantageuses à l'aéroport de Stuttgart et rendre votre expérience de stationnement agréable. En plus du parking sécurisé et du service de navette, vous pouvez bénéficier de divers services supplémentaires. Remarque importante : Le service de navette inclut uniquement 4 personnes. Pour plus de 4 personnes, veuillez déposer vos passagers à l'aéroport avant de vous rendre au parking. Sinon, un supplément de 5€ par trajet et par personne au-delà de 4 personnes sera facturé.
Informations importantes- Le service de navette inclut jusqu'à 4 personnes. Si vous êtes plus nombreux, veuillez d'abord déposer vos bagages et passagers à l'aéroport avant de vous rendre au parking.
- Il est recommandé de vous enregistrer tôt, idéalement 2,5 heures avant votre départ, afin de disposer de suffisamment de temps pour toutes les formalités et de ne pas être pressé. Munissez-vous de votre confirmation de réservation pour faciliter votre enregistrement.
- Taille maximale des véhicules : hauteur : 2,00 m ; largeur : 2,00 m ; longueur : 5,00 m.
- En cas de retard ou de prolongation de votre séjour, veuillez en informer immédiatement le parking par écrit, par e-mail ou par téléphone.
Notation et évaluations
Trotz vorheriger angegebener Ankunftszeit müssten wir beim Hinflug über 30 min warten auf den Fahrer warten. Bei der Abholung mussten wir 2x anrufen, da nach dem ersten Telefonat der Shuttle nicht kam. Nach ca 40 min hat ein anderer Shuttlefahrer unseren Fahrservice kontaktiert, der dann zum Glück kurz darauf kam.
Sehr gut
Bei der Abreise hat (fast) alles geklappt. Am Parkplatz gibt es eine Schranke, die sich NICHT mit dem erhaltenen Code öffnen lässt. Vor Ort ist die Telefonnummer abgeklebt. Daher wichtig: Infos und Telefonnummer aus der Bestätigungs-Mail bereit halten. Über die Telefonnummer kann man den Fahrer erreichen. Dieser war umgehend am Parkplatz, sodass wir das Auto auf dem Schotterparkplatz abstellen konnten. Fahrt zum Terminal dauerte ca. 10 Minuten. Der freundliche Fahrer hat noch unsere Flugnummer der Rückreise und Ankunftszeit notiert und uns am Flughafen genau erklärt, wo wir dann abgeholt werden. Insgesamt eine ordentliche Dienstleistung bis dahin. Die Abholung lief aber alles andere als zufriedenstellend ab. Wie besprochen, haben wir den Fahrer nach der Landung telefonisch kontaktiert, der zusagte, dass er unterwegs zum Flughafen sei. Wir sind raus zum Treffpunkt (an der Stelle werden auch andere Reisende abgeholt) und haben gewartet - und zwar ganze 45 Minuten, bis der Fahrer uns endlich mitgenommen hat. Auf unsere Beschwerde hin ist er SEHR unfreundlich geworden, mit der Aussage, dass die Personen, die als erstes anrufen auch als erstes transportiert werden. Da fragt man sich schon, warum man die Flugnummer und Ankunftszeit angibt und warum bei hohem Aufkommen nicht weitere Fahrzeuge zum Einsatz kommen. Wir sind einfach stehen gelassen worden, ohne Erklärung durch den Fahrer. Und wurden sogar noch blöd angemacht. Von daher keine Empfehlung für diesen Dienstleister.
.
Hier eine sachliche und höfliche Formulierung für eine Bewertung: “An sich eine gute Sache und insgesamt hat alles funktioniert. Die Kommunikation, insbesondere bei der Abholung, war jedoch alles andere als optimal. Der Mitarbeiter am Telefon konnte leider nicht verständlich erklären, wo, wie und wann wir abgeholt werden. Die sprachliche Verständigung war sehr schwierig, was in dieser Situation zu unnötiger Verunsicherung geführt hat. Dies soll keinesfalls diskriminierend gemeint sein, aber bei einem Kundenkontakt per Telefon sollte eine ausreichende Beherrschung der Sprache gewährleistet sein, damit wichtige Informationen klar und verständlich vermittelt werden können. Hier besteht aus meiner Sicht deutlicher Verbesserungsbedarf. Das war echt anstrengend und vor allem bei strömenden Regen mussten wir samt Kind und Kegel mehrmals hin und her laufen!
Alles hat super geklappt









